Haus > Produkte > Absperrklappe

Absperrklappe

Die Absperrklappe, auch Klappenventil genannt, ist ein Ventil mit einfachem Aufbau. Der öffnende und schließende Teil der Absperrklappe ist eine scheibenförmige Absperrklappe, die sich im Ventilkörper um ihre eigene Achse dreht, um den Zweck des Öffnens und Schließens oder Einstellens zu erreichen.

Das Absperrventil ist nicht nur einfach in der Struktur, klein in der Größe, leicht im Gewicht, gering im Materialverbrauch, klein in der Einbaugröße, klein im Antriebsdrehmoment, einfach und schnell im Betrieb, sondern hat auch eine gute Durchflussregulierung und Schließ- und Dichtungseigenschaften zur selben Zeit. Es wurde in den letzten zehn Jahren entwickelt. Eine der schnellsten Ventilvarianten.

Absperrklappen sind weit verbreitet. Absperrklappen können verwendet werden, um den Fluss verschiedener Arten von Flüssigkeiten wie Luft, Wasser, Dampf, verschiedene korrosive Medien, Schlamm, Öl und flüssiges Metall zu steuern. Es spielt hauptsächlich die Rolle des Abschneidens und Drosselns der Pipeline.

Die Vielfalt und Menge von Absperrklappen nimmt weiter zu und entwickelt sich in Richtung Hochtemperatur, Hochdruck, großer Durchmesser und hoher Abdichtung. Absperrklappen haben jetzt eine lange Lebensdauer, hervorragende Einstelleigenschaften und ein Ventil mit mehreren Funktionen. Seine Zuverlässigkeit und andere Leistungsindikatoren haben ein hohes Niveau erreicht.

View as  
 
Langlebiges Absperrklappe made in China kann von Milestone speziell angepasst werden. Unsere Fabrik ist eine von China Absperrklappe Herstellern und Lieferanten in China. Wir können Ihnen versichern, dass hohe Qualität Absperrklappe eine einjährige Garantie hat und die CE-Zertifizierung bestanden hat. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unsere Preisliste zur Verfügung stellen. Wenn Sie das Angebot sehen, werden Sie feststellen, dass der Preis günstig ist. Da unser Werksvorrat auf Lager ist, können Sie den Großteil davon zu einem niedrigen Preis kaufen. Gerne stellen wir Ihnen auch kostenlose Muster zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Home > Products > Butterfly Valve

Butterfly Valve

The butterfly valve, also called the flap valve, is a valve with a simple structure. The opening and closing part of the butterfly valve is a disc-shaped butterfly plate, which rotates around its own axis in the valve body to achieve the purpose of opening and closing or adjustment.

The butterfly valve is not only simple in structure, small in size, light in weight, low in material consumption, small in installation size, small in driving torque, simple and fast in operation, but also has good flow regulation and closing and sealing characteristics at the same time. It has been developed in the past ten years. One of the fastest valve varieties.

Butterfly valves are widely used. Butterfly valves can be used to control the flow of various types of fluids such as air, water, steam, various corrosive media, mud, oil, and liquid metal. It mainly plays the role of cutting off and throttling on the pipeline.

The variety and quantity of butterfly valves continue to expand, and are developing towards high temperature, high pressure, large diameter, and high sealing. Now butterfly valves have long service life, excellent adjustment characteristics, and one valve with multiple functions. Its reliability and other performance indicators have reached a high level.

View as  
 
Durable Butterfly Valve made in China can be specially customized from Milestone. Our factory is one of China Butterfly Valve manufactures and suppliers in China. We can assure you that high quality Butterfly Valve has one year warranty and passed CE certification. You don't worry about our price, we can give you our price list. When you see the quotation, you will find the price is cheap. Because our factory supply is in stock, you can buy the bulk of it with low price. We can also provide you with free samples. Looking forward to working with you.