Haus > Produkte > Schieber

Schieber

Der Öffnungs- und Schließteil des Schiebers ist ein Schieber, und die Bewegungsrichtung des Schiebers ist senkrecht zur Richtung des Fluids. Der Absperrschieber lässt sich nur ganz öffnen und ganz schließen, nicht verstellen oder drosseln.

Der Schieber wird durch den Kontakt zwischen dem Ventilsitz und der Schieberplatte abgedichtet, und die Dichtfläche wird normalerweise mit Metallmaterialien verschweißt, um die Verschleißfestigkeit zu erhöhen, wie z. B. 1Cr13, STL6, Edelstahl usw. Der Schieber hat einen starren Schieber und ein elastisches Tor. Entsprechend dem Unterschied des Schiebers wird der Schieber in einen starren Schieber und einen elastischen Schieber unterteilt.

Schieber ist ein weit verbreitetes Ventil. In der Regel werden Absperrorgane mit einem Durchmesser von DN‰¥50 mm zum Einsatz gewählt. Manchmal werden Absperrschieber auch für Absperrorgane mit kleinen Durchmessern verwendet. Absperrschieber haben folgende Vorteile:

â‘ Der Flüssigkeitswiderstand ist gering.

â‘¡Die zum Öffnen und Schließen erforderliche äußere Kraft ist gering.

â‘¢Die Fließrichtung des Mediums ist nicht eingeschränkt.

â‘£Bei vollständiger Öffnung ist die Erosion der Dichtfläche durch das Arbeitsmedium geringer als die des Absperrventils.

⑤Die Körperform ist relativ einfach, und das Gießverfahren ist besser

View as  
 
Langlebiges Schieber made in China kann von Milestone speziell angepasst werden. Unsere Fabrik ist eine von China Schieber Herstellern und Lieferanten in China. Wir können Ihnen versichern, dass hohe Qualität Schieber eine einjährige Garantie hat und die CE-Zertifizierung bestanden hat. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unsere Preisliste zur Verfügung stellen. Wenn Sie das Angebot sehen, werden Sie feststellen, dass der Preis günstig ist. Da unser Werksvorrat auf Lager ist, können Sie den Großteil davon zu einem niedrigen Preis kaufen. Gerne stellen wir Ihnen auch kostenlose Muster zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Home > Products > Gate Valve

Gate Valve

The opening and closing part of the gate valve is a gate, and the movement direction of the gate is perpendicular to the direction of the fluid. The gate valve can only be fully opened and fully closed, and cannot be adjusted or throttled.

The gate valve is sealed by the contact between the valve seat and the gate plate, and the sealing surface is usually welded with metal materials to increase wear resistance, such as 1Cr13, STL6, stainless steel, etc. The gate has a rigid gate and an elastic gate. According to the difference of the gate, the gate valve is divided into a rigid gate valve and an elastic gate valve.

Gate valve is a widely used valve. Generally, cut-off devices with a diameter of DN≥50 mm are selected for use. Sometimes gate valves are also used for cut-off devices with small diameters. Gate valves have the following advantages:

①The fluid resistance is small.

②The external force required for opening and closing is small.

③The flow direction of the medium is not restricted.

④When fully open, the erosion of the sealing surface by the working medium is smaller than that of the stop valve.

⑤The body shape is relatively simple, and the casting process is better 

View as  
 
Durable Gate Valve made in China can be specially customized from Milestone. Our factory is one of China Gate Valve manufactures and suppliers in China. We can assure you that high quality Gate Valve has one year warranty and passed CE certification. You don't worry about our price, we can give you our price list. When you see the quotation, you will find the price is cheap. Because our factory supply is in stock, you can buy the bulk of it with low price. We can also provide you with free samples. Looking forward to working with you.