Haus > Produkte > Rückschlagventil

Rückschlagventil

Ein Rückschlagventil bezieht sich auf ein Ventil, dessen Öffnungs- und Schließteile kreisförmige Scheiben sind und sich auf sein eigenes Gewicht und seinen Mediendruck verlassen, um eine Aktion zu erzeugen, um den Rückfluss des Mediums zu blockieren. Es ist ein automatisches Ventil, auch Rückschlagventil, Rückschlagventil, Rückschlagventil oder Rückschlagventil genannt. Die Hauptfunktion des Absperrventils besteht darin, das Zurückströmen des Mediums zu verhindern, das Reversieren der Pumpe und des Antriebsmotors zu verhindern und zu entleeren das Behältermedium.

Der Bewegungsmodus der Scheibe des Rückschlagventils ist in Hubtyp und Schwenktyp unterteilt. Das Hubrückschlagventil hat eine ähnliche Struktur wie das Absperrventil, aber es fehlt der Ventilschaft, der die Scheibe antreibt. Das Medium strömt an der Eintrittsseite (Unterseite) ein und an der Austrittsseite (Oberseite) aus. Wenn der Eingangsdruck größer ist als die Summe aus Scheibengewicht und Strömungswiderstand, wird das Ventil geöffnet. Im Gegensatz dazu ist das Ventil geschlossen, wenn das Medium zurückfließt. Die Rückschlagklappe hat eine geneigte Scheibe, die sich um die Achse drehen kann, und das Arbeitsprinzip ähnelt dem des Hubrückschlagventils.

Das Rückschlagventil wird häufig als Bodenventil der Pumpvorrichtung verwendet, um den Rückfluss von Wasser zu verhindern. Die Kombination aus Rückschlagventil und Absperrventil kann eine Rolle bei der Sicherheitsisolierung spielen. Der Nachteil ist, dass der Widerstand groß ist und die Dichtleistung im geschlossenen Zustand schlecht ist.

View as  
 
Langlebiges Rückschlagventil made in China kann von Milestone speziell angepasst werden. Unsere Fabrik ist eine von China Rückschlagventil Herstellern und Lieferanten in China. Wir können Ihnen versichern, dass hohe Qualität Rückschlagventil eine einjährige Garantie hat und die CE-Zertifizierung bestanden hat. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unsere Preisliste zur Verfügung stellen. Wenn Sie das Angebot sehen, werden Sie feststellen, dass der Preis günstig ist. Da unser Werksvorrat auf Lager ist, können Sie den Großteil davon zu einem niedrigen Preis kaufen. Gerne stellen wir Ihnen auch kostenlose Muster zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Home > Products > Check Valve

Check Valve

Check valve refers to a valve whose opening and closing parts are circular discs and rely on its own weight and medium pressure to generate action to block the back flow of the medium. It is an automatic valve, also known as check valve, one-way valve, return valve or The main function of the isolation valve is to prevent the medium from flowing back, to prevent the pump and the drive motor from reversing, and to discharge the container medium.

The movement mode of the disc of the check valve is divided into lift type and swing type. The lift check valve is similar in structure to the shut-off valve, but lacks the valve stem that drives the disc. The medium flows in from the inlet end (lower side) and flows out from the outlet end (upper side). When the inlet pressure is greater than the sum of the weight of the disc and its flow resistance, the valve is opened. On the contrary, the valve is closed when the medium flows back. The swing check valve has a disc that is inclined and can rotate around the axis, and the working principle is similar to that of the lift check valve.

The check valve is often used as the bottom valve of the pumping device to prevent the backflow of water. The combination of check valve and stop valve can play a role of safety isolation. The disadvantage is that the resistance is large and the sealing performance is poor when closed. 

View as  
 
Durable Check Valve made in China can be specially customized from Milestone. Our factory is one of China Check Valve manufactures and suppliers in China. We can assure you that high quality Check Valve has one year warranty and passed CE certification. You don't worry about our price, we can give you our price list. When you see the quotation, you will find the price is cheap. Because our factory supply is in stock, you can buy the bulk of it with low price. We can also provide you with free samples. Looking forward to working with you.