Haus > Produkte > Durchgangsventil

Durchgangsventil

Die Schaftachse des Sitzventils steht senkrecht auf der Dichtfläche des Ventilsitzes. Der Schaft des Absperrventils dreht und hebt sich im Allgemeinen, und das Handrad ist oben auf dem Schaft befestigt. Wenn das Handrad im Uhrzeigersinn gedreht wird, dreht sich das Gewinde des Ventilschafts nach unten, und die Dichtfläche des Ventiltellers steht in engem Kontakt mit der Dichtfläche des Ventilsitzes, und das Absperrventil erreicht den geschlossenen Zustand ; Wenn das Handrad gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird, dreht sich das Gewinde des Ventilschafts nach oben und der Ventilteller Die Dichtfläche wird von der Dichtfläche des Ventilsitzes getrennt und das Absperrventil geöffnet.

Der Öffnungs- bzw. Schließhub des Ventilschaftes ist relativ kurz und hat eine sehr zuverlässige Absperrwirkung, wodurch sich dieses Ventil sehr gut zum Absperren oder Einstellen und Drosseln von Medien eignet. Sobald sich der Teller des Absperrventils im geöffneten Zustand befindet, besteht kein Kontakt zwischen seinem Sitz und der Dichtfläche des Tellers und es hat eine sehr zuverlässige Absperrwirkung. Diese Art von Ventil eignet sich sehr gut zum Absperren oder Einstellen und Drosseln des Mediums. .

Der Grund, warum das Absperrventil so beliebt ist, liegt darin, dass die Reibung zwischen den Dichtflächen beim Öffnungs- und Schließvorgang gering ist, es relativ langlebig ist, die Öffnungshöhe nicht groß ist, die Herstellung einfach ist und die Wartung bequem ist. Es ist nicht nur für Mittel- und Niederdruck geeignet, sondern auch für Hochdruck geeignet.

View as  
 
Langlebiges Durchgangsventil made in China kann von Milestone speziell angepasst werden. Unsere Fabrik ist eine von China Durchgangsventil Herstellern und Lieferanten in China. Wir können Ihnen versichern, dass hohe Qualität Durchgangsventil eine einjährige Garantie hat und die CE-Zertifizierung bestanden hat. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unsere Preisliste zur Verfügung stellen. Wenn Sie das Angebot sehen, werden Sie feststellen, dass der Preis günstig ist. Da unser Werksvorrat auf Lager ist, können Sie den Großteil davon zu einem niedrigen Preis kaufen. Gerne stellen wir Ihnen auch kostenlose Muster zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Home > Products > Globe Valve

Globe Valve

The stem axis of the globe valve is perpendicular to the sealing surface of the valve seat. The stem of the globe valve generally rotates and lifts, and the handwheel is fixed on the top of the stem. When the handwheel is rotated in a clockwise direction, the thread of the valve stem rotates downwards, and the sealing surface of the valve disc is in close contact with the sealing surface of the valve seat, and the shut-off valve reaches the closed state; when the handwheel is rotated in the counterclockwise direction, the thread of the valve stem rotates upward, and the valve disc The sealing surface is separated from the sealing surface of the valve seat, and the stop valve is opened.

The opening or closing stroke of the valve stem is relatively short, and it has a very reliable cut-off action, making this valve very suitable for the cut-off or adjustment and throttling of medium. Once the disc of the shut-off valve is in the open state, there is no contact between its seat and the sealing surface of the disc, and it has a very reliable cut-off action. This kind of valve is very suitable for the cut-off or adjustment and throttling of the medium. .

The reason why the globe valve is so popular is that the friction between the sealing surfaces in the opening and closing process is small, it is relatively durable, the opening height is not large, the manufacturing is easy, and the maintenance is convenient. It is not only suitable for medium and low pressure, but also suitable for high pressure. 

View as  
 
Durable Globe Valve made in China can be specially customized from Milestone. Our factory is one of China Globe Valve manufactures and suppliers in China. We can assure you that high quality Globe Valve has one year warranty and passed CE certification. You don't worry about our price, we can give you our price list. When you see the quotation, you will find the price is cheap. Because our factory supply is in stock, you can buy the bulk of it with low price. We can also provide you with free samples. Looking forward to working with you.